Ich bin Diren.
Auf dieser Website werde ich von meinen Erlebnissen berichten und über das schreiben, was ich gerade interessant und wichtig finde. Vielleicht interessiert es auch den ein oder anderen von euch und wenn ihr mehr über ein bestimmtes Thema wissen wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben. Hinterfragt auch das, was ich tue und schreibe!
Für ca. ein Jahr bin ich im Süden Afrikas, und zwar zuerst in der Nähe von Pietermaritzburg im Süden Südafrikas.
Dort verbringe ich Zeit auf einer ökologischen Farm: Kühe und Ziegen melken, Gemüse ernten, Marmelade kochen… mal gucken, was auf mich zukommt.
Danach geht es ein bisschen weiter nach Norden, nach Botswana wahrscheinlich. Was ich da mache, weiß ich noch nicht. Falls jemand jemanden kennt und Ideen hat, her damit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click here to draw a picture to include in your comment.