Frohe Weihnachten
(auch an Oma und alle anderen)
Der Weihnachtsmann ist hier erst in der Nacht gekommen, Deswegen haben Femke und Mirte mich um 6 Uhr geweckt, weil sie dann nicht mehr warten konnten, die Geschenke auf zu machen. Die Kühe haben sich beim Melken gut benommen und gleich gibt es ganz viel zu Essen: Hühnchen, Schwein, Apfelstrudel, Kokosmakronen, … eigentlich bin ich jetzt schon satt, weil ich Kekse zum Frühstück gegessen habe und wir danach den Pflaumenbaum geplündert haben. Ich hoffe ihr habt auch schöne Weihnachten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click here to draw a picture to include in your comment.