SuedafrikaOverthere Farm. So heißt die Farm, auf der ich die erste Zeit verbringe.

Sie liegt in der Nähe von Pietermaritzburg; 50 Minuten braucht man mit dem Auto dort hin. Es soll hier besonders schöne Graslandschaften und naturbelassenen Wald geben. Ich bin gespannt!

Die Farm gehört einer Familie mit zwei Kindern.
Mit der Farm versucht sich die Familie so weit wie möglich selbst zu ernähren. Es gibt ungefähr 20 Kühe, einige Ziegen, vier Schweine, Hühner, Gänse, ein Pferd, ein Maultier und einen Esel, drei Hunde, Katzen und Honigbienen. Natürlich gibt es auch einen Gemüsegarten.

Jeden Tag um 8 Uhr müssen die Tiere gefüttert und gemolken werden. Auch im Garten ist immer etwas zu tun und gelegentlich stehen Arbeiten wie die Reperatur von Zäunen an. Abends müssen wiederum die Tiere gefüttert werden. Außerdem muss Feuerholz gesammelt werden, denn gekocht wird auf einem Holzofen.

overther2

Photo is taken from the movie above. Hope it is okay.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click here to draw a picture to include in your comment.