Warum ich heute wieder Hühnchen gegessen habe

In Wuppertal habe ich die letzten zwei Jahre kein Fleisch gegessen. Auf der Overthere Farm habe ich zunächst auch kein Fleisch gegessen, aber natuerlich Eier und Käse, denn nur von Spinat wollte ich mich nicht ernähren und viel mehr wuchs hier noch nicht, als ich kam. Natürlich passierte es, dass ein paar von den frisch geschlüpften Küken keine Hennen, sondern Hähne waren. Sie wuchsen und stritten sich, und als sie groesser wurden, stritten sie sich so sehr, dass sie sich dabei verletzten. Fast hätten sie sich gegenseitig tot gepickt.
Deswegen fiel die Entscheidung, sie zu schlachten. Wir hätten sie verkaufen können. Manche Leute wollen aber fettere Hähne als wir sie haben und von anderen Leuten wissen wir, dass sie Hähne nicht gerade human schlachten. Mir taten die Hähne auch gar nicht so sehr leid. Sie klauen den Kühen und Ziegen und Katzen das Futter und legen nicht einmal Eier. So entschied ich, dass ich es wohl über mich bringen koenne, sie zu schlachten. Und weil ich zwei der Haehne selbst geschlachtet hab, hab ich sie auch gegessen.
Ich bin gespannt, was ihr so davon haltet und was andere Vegetarier unter euch an meiner Stelle gemacht hätten. Bald soll auch ein Schwein geschlachtet warden und Engel und Taeufelchen in meinem Kopf brauchen auch hier Argumente, ob ich das essen soll oder nicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click here to draw a picture to include in your comment.