Erkenntnisse des Tages :
Katzen spielen gerne mit Toilettenpapierrollen.
Meine Uhr muss irgendwo in meinem Zimmer sein, aber ich weiss nicht wo. Jeden Morgen weckt sie mich um 7 Uhr, aber ich schaffe es während den ca. 3 Sekunden Alarmgepiepe nicht, sie zu finden.
Wir brauchen einen sprechenden Papagei, der dann jeden Morgen zu den Kühen fliegt und sie zum Melken ruft.
Yentle (Kuh) isst schneller als wir sie melken können.
Der elektrische Zaun funktioniert nicht, wenn man den Stecker nicht in die Steckdose steckt. Die meisten Kühe sind aber zum Glück so an den Zaun gewöhnt, dass sie nicht dadurch gehen, sogar da nicht, wo der Zaun geklaut wurde.
Man sollte keinen neuen Kuchen backen, wenn man den von gestern noch nicht aufgegessen hat.
Im Dunkeln mit der Zahnpasta die Zahnbuerste zu treffen ist immer noch schwierig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click here to draw a picture to include in your comment.